Über mich

Carmen Maria
Hintermüller

Selbstfindungs- und Sinncoach

“Durch die Liebe zu Gott, habe ich meine Erfüllung gefunden”

Zufriedenheit, Erfüllung und Glück ist in dir !

 

In den letzten Jahren habe ich hunderte von Menschen durch meine Coachings, Gruppenabende und Meditationen auf dem Weg zu sich selbst begleiten dürfen. Dadurch konnten sie ihre Gefühle zulassen, endlich so sein und sich annehmen, wie sie wirklich sind und neue Blickwinkel und Perspektiven in ihren Leben entwickeln.

Glücklich, zufrieden und erfüllt mit sich selbst und dem eigenen Leben zu sein, ist niemals eine Frage des Glücks oder Zufalls, sondern eine Frage der inneren Einstellung, des Fokus, und der Verbindung. Dauerhaftes Glück hängt niemals von äußeren Umständen ab, es ist im Menschen selbst, so auch in Dir zuhause.

Es ist mir daher eine große Freude Menschen und vielleicht auch Dich, dabei zu unterstützen, dass diese Zufriedenheit und Lebensfreude auch für Dich und in Deinem Leben fühlbar, wird.

Carmen Hintermüller | Selbstwert Coach

 Alles und doch Nichts – Meine Geschichte

 

Ich fühlte mich früher leer, traurig und sinnlos. Ich war ein wohlbehütetes Kind und es fehlte mir offensichtlich an nichts. Alles lief gut, Kindheit, Schule, Jugend, … doch ich war tief in mir unzufrieden und lehnte mich ab. Meine Eltern waren keine Kirchengänger und ich wurde weder religiös erzogen noch spielte Gott in meiner Familie eine Rolle. Aber ich haderte mit Gott. Irgendwie fühlte ich mich abgeschnitten, leer, traurig und lehnte mich komplett ab. Ich empfand Sinnlosigkeit und Hass.

Ich begab mich früh auf die Suche

Daher begann ich mich schon damals mit 14 mit dem Sinn des Lebens, Glück, der menschlichen Seele, Lebensfreude und innerem Frieden zu beschäftigen und las zahlreiche Bücher. Ich saß oft am Boden und heulte, weil mir die Lebensfreude fehlte und es irgendwie trostlos war und ich nicht wusste, warum und das, obwohl es mir ja in meinem Leben an nichts fehlte. ….

Studium und Ausbildungen

 

Nach der Schule und der Geburt meines Sohnes begann ich 1997 zuerst Psychologie, und dann Lehramt Psychologie/Philosophie/ Pädagogik und begann gleichzeitig intensiv an mir und mit mir zu arbeiten.

Carmen Hintermüller | Selbstwert Coach
Carmen Hintermüller | Selbstwert Coach

 

Bereits während meiner Studienzeit besuchte ich Kurse, Seminare, Coaches und Heiler im In- und Ausland im Bereich der energetischen Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und geistigem Heilen.

Ich wusste schon während des Studiums, dass System Schule nichts für mich war und so beschloss ich mich mit all den bisherigen Ausbildungen nach Studienabschluss, der Geburt meiner Tochter und dem Probejahr als Mental,- und Emotional Coach selbständig zu machen.

 

Meine Berufung und meine

Leidenschaft

 

Ich lebe meine Berufung, weil ich das, was ich von Herzen liebe zu meinem Beruf gemacht habe, indem ich 2006 meine Praxis in Linz eröffnete und seither Menschen zurück in ihre Kraft und Stärke begleite. Ich unterstütze sie, ihre Spiritualität zu entdecken, sich, dem Leben und der Quelle wieder zu vertrauen.

Carmen Hintermüller | Selbstwert Coach
Carmen Hintermüller | Selbstwert Coach

 

Selbststudium und ständige

Weiterbildung

 

Auf den Philippinen, in Brasilien, Indien und anderen Ländern lernte ich unterschiedlichste Wege und Möglichkeiten der Heilung kennen.
Ich bilde mich immer weiter, besuche Kurse, Seminare und lasse mich selbst coachen.
Wichtig ist mir auch mein Selbststudium, Meditation und die Auseinandersetzung mit fachspezifischer Literatur.

Eigene effiziente Übungen

 

Durch die stete Arbeit an mir selbst habe ich in all den Jahren verschiedene einfache effektive Übungen entwickelt, die bereits mir und unzähligen Menschen geholfen haben wieder in ihre eigene Anbindung zu kommen und so wurde das Erkennen und Fühlen des eigenen wahren Selbst mein Spezialgebiet und meine Passion.

 

Carmen Hintermüller | Selbstwert Coach
Carmen Hintermüller | Selbstwert Coach

Die Verbindung zur eigenen Essenz zu fühlen bringt tiefe Zufriedenheit und innere Erfüllung und es mir eine große Freude Menschen zu zeigen, wie Ihnen das dauerhaft gelingen kann und ihnen so ihre Arbeit und das Leben wieder Spaß machen.

Ich weiß, wie sich die Schattenseiten des Lebens anfühlen, lange genug haben mich diese Gefühle begleitet und ich kann mich deshalb gut in dich einfühlen. Egal, wo Du stehst, ich hole Dich genau dort ab und in Deinem Tempo gehen wir den Weg zurück in die Freiheit und Lebensfreude!

Was sich immer wieder wiederholte

Ich stellte bei all den Klienten immer wieder fest, dass neben Erlebnissen und Programmierungen der Kindheit, an der Basis sämtlicher Probleme und Schwierigkeiten immer ein mangelhafter Kontakt oder eine fehlende Verbindung zum eigenen göttlichen Selbst vorhanden war. Darüber gelagert waren die offensichtlichen Themen.

Du möchtest mit mir arbeiten?

Vereinbare hier dein kostenfreies Kennenlerngespräch!

„Wahre Freiheit erlangt der Mensch nur, wenn er sich selbst annimmt. Sich selbst treu bleiben, das ist die Lebensaufgabe. Aber um sich selbst treu sein zu können, muss man sich zunächst erst einmal selbst finden. Deine Vision wird nur dann klar, wenn du in dein eigenes Herz schaust. Wer nach außen schaut träumt; wer nach innen schaut erwacht. “

C. G. Jung

Bist du bereit für diese wunderbare Reise?

  • Möchtest Du emotionale Altlasten loslassen, transformieren und heilen?
  • Möchtest Du Deine Dich hindernden Glaubenssätze und Programmierungen finden und drehen?
  • Möchtest Du in Deine wahre Größe und Stärke gelangen, sie spüren und ausstrahlen?
  • Möchtest du Deine Gefühle wieder spüren und zulassen können, Dir Schwäche zugestehen und Schuld
    und Scham ablegen?
  • Möchtest du Dich so lieben wie du bist, Dich wertschätzen und zu Dir stehen?
  • Möchtest Du ohne inneren Druck und ständigem Definieren durch Leistung leben?
  • Möchtest Du wieder mit Dir in Selbst in Verbindung kommen, deine Kraftquelle entdecken und Dir
    Lebensfreude, Leichtigkeit, Zufriedenheit und Gelassenheit zurückholen?
  • Möchtest Du frei und unabhängig von anderen, deren Meinung und Anerkennung sein und handeln?

Und vieles mehr?

Wenn du die Berührung mit der inneren Stille verlierst, verlierst du den Kontakt mit dir selbst. Wenn du den Kontakt mit dir selbst verlierst, verlierst du dich in der Welt.

Eckhart Tolle

Das Geschenk der mentalen Kraft kommt von Gott, dem göttlichen Wesen und wenn wir unseren Verstand auf diese Wahrheit richten, kommen wir in Einklang mit der großen Energie.

Nikola Tesla

Bist du bereit in die Tiefe zu gehen?
Bist du bereit für Dich zu gehen?
Bist du bereit Dich, DIE ESSENZ zu ENTDECKEN?

Wenn JA, dann buche Dir einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir.